Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayer 04-HSV

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Bayer 04-HSV Empty
BeitragThema: Bayer 04-HSV   Bayer 04-HSV Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:56 pm

Hallo liebe Herdenmitglieder.

Am Samstag war es endlich wieder soweit. cheers
Die Krasse Herde zog wieder in die Ferne um neue Welten , neue Zivilisationen und Galaxien zu erobern und zu bekehren.
Die Mannstärke, pardon Ulrike...( äääähhh was ist denn da jetzt nur geschhlechtsspezifisch neutral?1:roll: ) die Anzahl der Teilnehmer, betrug allerdings leider nur 5 , was der Stimmung, wie immer keinen Abbruch tat.
Da der Präsi schon nach kurzer Zeit von der hereinscheinenden Sonne gernervt war, mußte Ulrike sofort ihre Qualitäten als Hausfrau unter Beweis stellen, inden sie mit unserer HSV Fahne das Abteilfenster verhängen mußte ( ohh, ohh ich glaub da hab ich jetzt wieder tierisch auf Chauviliste gescorrt), übrigens klappt das ganz prima Laughing .
Wie immer war genügend Proviant an Bord, und die Zeit rannte dermaßen schnell, dass wir uns aufeinmal schon bei mittelmeerhaften Temperaturen von 15 Grad in Düsseldorf wiederfanden. In Düsseldorf stand dann die PR Arbeit unserer Präsidenten im Vordergrund. Ähnlich wie zur Zeit im hamburger Wahlkampf, wurde jede Freifläche mit dem Wappen der Herde belegt, würde noch das Kolonialprinzip gelten, wäre Düsseldorf jetzt wohl Eigetum der Herde ....im übrigen schlag ich euch mal als Helfer für die Plakatierungsteams von SPD, CDU usw. vor:lol!: .
Nach mehreren Kneipenbesuchen und diversen Altbieren setzten wir den Herdenumtrieb fort...und....ereichten endlich die anvisierten Weidegründe vor den Bayerwerken. Übvrigens geht es da wirklich ruhig zu. Mann hat dort eher den Eindruck man besucht einen Kongreß von Frauenärzten oder Rechtsanwälten, als das man zum Fussball geht. Schlachtgesänge Fehlanzeige, tja gut , dafrür kamen wir schneller als in Bochum ins Stadion.
Kaum hatten wir PLatz genommen, plagte uns entsetzlicher Durst, allerdings glaubten wir dann, in einer Art Hamburger Paralleluniversum zu sein : Warum ??
Nunja, es gibt tatsächlich einen Ort auf der Welt, da braucht man noch länger, um Bier auszuschenken, als bei uns im Volkspark...jetzt weiss ich auch warum die leverkusener Fans immer so ruhig sind, die verdursten sonst lol! .

Zum Spiel muss ich ja wohl nix sagen, gut gespielt, dumm verhalten, leider nur einen Punkt.
Die Rückfahrt war nun wirklich sehr genial....ich überspringe da mal den Altstadtpart....
Im ICE führten unser Präsi und der Präsi der Reinbeker Jungs bilaterale Gespräche auf höchstem Niveau. Da wurden Pns an die Reinbeker verkauft...( das wird Marion freuen ), Aufkleber verschenkt und über die guten alten Zeiten, als der HSV noch Titel holte, geschwärmt.
Außerdem wurde eine Fortsetzung der Gespräche mit den Reinbeker Jungs vereinbart...und unser Präsi, hat alle Reinbeker JUngs auf eine Beirchen nach dem Bochumspiel in Eidelstedt eingeladen .
Der Zug sah im übrigen aus wie ein Schlachtfeld. Rauchverbote wurden nach ca . 2 Stunden vollends ignoriert und die KLos liefen über.
Dennoch glücklich kamen wir um ca 0.45 Uhr in Hamburg an.

Ich denke wir haben mal wieder neue FReunde gewonnen und für die Verbeitung des Herdengedanken gesorgt.


Euer Kay


Zuletzt von am Mo Feb 11, 2008 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

Bayer 04-HSV Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04-HSV   Bayer 04-HSV Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:03 am

transparent

Moin,

schöner Bericht Pressifuzzi !

Der Weg zum Stadion war wirklich merkwürdig ruhig.

Da ist ja mehr Stimmung, wenn man bei uns in Bahrenfeld zur Trabrennbahn geht. Shocked

Aber was will man von einem Retortenclub verlangen, bei dem man noch nicht mal Pins kaufen kann.

Erwähnen möchte ich noch, daß die halbe Polizei von Leverkusen ganz legal mit "Krasse Herde" Aufklebern versorgt worden ist.

Aber immer schön mit dem Zusatz : "Damit ihr mal etwas von einem richtigen Fussballclub bekommt". lol!

Ich war übrigens mal auf der Website der "Reinbeker Jungs", die ist auch sehr gut gemacht und man all die Typen aus dem Zug wiedergesehen.


Einen ruhigen Wochenanfang wünscht
Vize Hupe
Nach oben Nach unten
RikeMeijer
Amateurspieler
Amateurspieler
RikeMeijer


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 51
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 25.09.07

Bayer 04-HSV Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04-HSV   Bayer 04-HSV Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:18 am

fan1 Ja, Kay - hast Du fein geschrieben... Cool

Gute Wiedergabe der wirklich wichtigen Wink Details ... Schal1

Gruß
Ulrike transparent
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Bayer 04-HSV Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04-HSV   Bayer 04-HSV Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 12:04 pm

fan
RikeMeijer schrieb:
fan1 Ja, Kay - hast Du fein geschrieben... Cool

Gute Wiedergabe der wirklich wichtigen Wink Details ... Schal1

Gruß
Ulrike transparent

Danke, Ihr beiden, da werd ich ja rot ....Very Happy
war aber auch wieder ne klasse Fahrt flagge1
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

Bayer 04-HSV Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04-HSV   Bayer 04-HSV Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:57 am

Moin moin Kay, danke für deinen Bericht.....hört sich alles nach viel Spaß an.......
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Gesponserte Inhalte





Bayer 04-HSV Empty
BeitragThema: Re: Bayer 04-HSV   Bayer 04-HSV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04-HSV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: