Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feibier für Bielefeld

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
olli_188
Gast




Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:14 am

afro Moinsen Herde,am Sonntag ist so weit:Werner spielt in Bielefeld!Seit Montag bin ich dabei unsere Freunde aus Bi für das Spiel gg Brähmen so richtig heiss zu machen(tut eigentlich nicht not-vor Jahren haben die Bi`er den Gegner mit alten Rollmöpsen beworfen!-echt,ich schwör:D ),also versprach ich für Wernerschlachten,geb ich einen aus!!cheers Da ich die Jungs fast täglich sehe(mein Arbeitsplatz liegt in spuckeite der Alm),dachte ich mir:idea: :dat mok wie in hamburch:afro: !!!! Wie jedes jahr wenn die Arminen bei uns spielen-Sonderzug um die 10E(gunstiger+spassiger:bounce: geht es nicht) also dachte ich mir:?: :ich bring ein wenig Bi èr mit nach Eideltown,und erfülle meine Versprechen....nun die Frage: bekommen wir 2-3 Kisten Herdenbierkisten bier mehr hin an diesem Tag?-und wie kann ich die Mühe belohnen???? alter was sind den kistenherdenbierkistenbier:shock: sorry hicks...So muss aufhören,sonst meckert der Presi wieder.. Schwarz Weiss Blau arminia und der hsv
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:05 pm

Immer ruuuuhhig bounce bleiben.
Erst mal müssen die BI Ömmels gewinnen.
Dann finden wir schon nen Weg fürs Bier tongue Schleck!!!

Passt denn der Pulli für den lütten ?

Gruß
HSV Sonne
Nach oben Nach unten
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:11 am

afro Passt!!! Nur ich bekomme etwas schwer luft,und die wampe kuckt raus pale ....
Nach oben Nach unten
Marisonne
Stürmer
Stürmer
Marisonne


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 61
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 24.09.07

Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:58 am

olli schrieb:
afro Passt!!! Nur ich bekomme etwas schwer luft,und die wampe kuckt raus pale ....

Dann ist unser Afro-Olli doch prädestiniert, den neuen Herden-String vorzuführen....Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:21 pm

Herzlichen Dank für den schönen Trank... cheers Herr Höptner.
Schade,dass Du so zeitig los musstest.
Ich hoffe,Du bist gut nach Hause gekommen.

Gruß
B+U
Nach oben Nach unten
GBS
Neuer User
Neuer User



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.07

Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 12:39 am

Betreff Kick off:könnte jemand das Kick off für das Spiel gegen Duisburg besorgen wäre nicht schlecht Surprised (weil mein Bruder ist auch nicht da)gegen Schalke bin ich wieder dabei Fahrkarten schon gekauft viele Grüße und nur der HSV affraid aus Thüringen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feibier für Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Feibier für Bielefeld   Feibier für Bielefeld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feibier für Bielefeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HSV - Bielefeld
» Bielefeld - HSV
» Arminia Bielefeld - HSV
» HSV - Arminia Bielefeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: