Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MSV Düsenburg - hsv

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 11:55 am

Mehr geht nicht ???
Falsch !!!

Weniger geht nicht !!!
Manchmal ist weniger mehr ???

ZUM KOTZEN DER SCHEISSHAUFEN Exclamation

63,--€ für ne Karte gegen einen Absteiger haben wollen und dann so eine Leistung.
Ich hoffe,dass die VIP Plätze in der nächsten Saison alle weggehen.
Denn normale Leute tun sich das nich oft an.
Und überhaupt... wo isn unser neuer Trainer ? Fred Rutten wird wohl zu den Schachtaffen nach Schlacke gehen.
Da ist es wieder das Minderwertigkeitsgefühl.Jeder andere Scheissclub ist interessanter für echte Namen als der HSV.
Völlig klar...interessant machst Du Dich auch nicht mit so einer Leistung.
Das ist ja schlimmer als in Vizekusen. UEFA Cup, DFB Pokal und jetzt die Champ.Quali versaut !
Wer kann da böse sein auf die Konkurrenz ? Die nutzen halt Ihre Chanzen...
Naja...dafür war die "Nachspielzeit" in Eidelstedt wieder um so attraktiver.
Leute wir müssen das saufen lassen.
Sonntag gings mir vielleicht schlecht.Die Reinbeker tun uns dahin gehend nicht gut.Hatte schon vorgeschlagen nach Stellingen umzusiedeln Wink
Wir waren wieder mal die letzten...und der Ausflug in die Tunnelklause mit dem Vorstand (Presi,Webfuzzi,Presine und Vize) war auch verlustreich.
Kaputte Brille,versauter Pulli,zerfetzte Jeans,blutige Stirn,den Arsch voller Dornen,leere Brieftasche,ärger zu Hause sind nur einige Stichworte...Neutral
Ich hoffe,dass die Wunden schnell geleckt sind und wir uns in der kleinen Kneipe zum Hertha Spiel treffen.
Ein Glück,dass die Saison bald vorbei ist...am letzten Spieltag kommt der KSC und die Karte kostete € 86,--......Neutral

Euer Presi HSV Sonne
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:57 pm

Moin, das Spiel wollen wir 'mal ganz schnell vergessen.

Ich habe letztens an andere Stelle ja schon geschrieben, wie sehr micht das ankotzt, daß unser Club immer zum Ende der Saison völlig versagt.

Die Sache mit dem Trainer ist auch nicht gerade professionell ( wenn sie wirklich noch keinen haben).

Ausserdem haben sich die Fischköppe meiner Firma aus Bremen heute schon wieder über mich lustig gemacht. Sad

Um noch mal kurz auf die After Fussballparty einzugehen:
affraid
Dat geht so nich weiter Exclamation Dat iss asozial Exclamation So können wir doch nicht auftreten (Der fast komplette Vorstand inner Hecke gelegen, Brille verbogen, Herdenpullover versaut, Gesicht zerkratzt) affraid

Wir müsssen den Verfall der Sitten sofort stoppen !!

Also ich mach jetzt 'mal ne Pause. Werde morgen Abend zu Hause sein (im Büßerhemd ) lol!

Der geschockte Vize Hupe

Weg mit dem Teufel Alkohol beten
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:30 pm

Was habt ihr denn da wieder angestellt???? affraid

Gott sei Dank endet meine Erinnerung bereits am Eidelstedter Bahnhof an irgend so einem Riffelblech-Tisch.... Prost

Komisch das man trotz der fehlenden Erinnerung ein schlechtes Gewissen zu Hause hat....Hase ich hab dich wirklich lieb.....Alles wieder gut???? Bussi
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:32 pm

Warte mal wieso Verfall der Sitten...
Du meinst wohl Fall in die Wicken !!! lol!

Ich kann aber auch echt nicht mehr.Ich weiß garnicht was die Fraun von uns wollen.Ist doch wieder das beste Beispiel,dass wir uns selbst kurieren...! drunken

Wir machen das doch eh immer wieder gut...
gell Maussi... Hausputz .

Der presi grüsst sein Gefolge HSV Sonne
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:55 pm

Shocked

Jetzt ist es soweit, die Entschuldigungen an die Frauen im Forum.

Wenn Thorsten's Erinnerung am Eidelstedter Bahnhof endet, hat er auch nichts vom Sturz in die Botanik mitbekommen. Shocked

Ich habe in der Mittagspause noch zwei kleine Dornen im kleinen Finger gefunden. Laughing

Alle verfänglichen Fotos wurden prompt gelöscht, nachdem ich gestern wieder gucken konnte. Da taten sich ja Abgründe auf. affraid

Vize Hupe
Nach oben Nach unten
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:22 am

Neutral Moinsen Freunde,es tut gut zu hören,dass es einige genau so schwer hatten diese NIEDERLAGE (wie ich lege das "Fussballspielen"nieder)zu verdauen.Tja,es kommen harte Zeiten auf uns zu(wie gehabt-danke dafür)Trainerfrage unglöst.Ich würd mal Slomka sagen,jetzt wo Loddar im Kibuz ist(wird langsam echt nervig-das gibt ne Notlösung-danke auch dafür)Neue Spieler-einen Stürmer(nicht unsere,einen STÜRMER..)Ja ein Jancker,oder einen Zickler-die würden bestimmt bei einem Liga-Achten gutes Geld verdienen wollen(gracias...) Aber man soll nach vorne schauen!!! Steht die Herden-Saison-nichtabstiegs-Feier eigentlich??? Und das Turnier in London zum Auftakt der nächsten,das wär doch ein Highlight(fast wie Europapokal....)!!!! so angenehme Nachtruhe-morgen muss ich den Bi èrn wider erklären warum die Du èr drei ,und sie nur einen Pkt mitnehmen durften...geil (super Dank Oh HSV oh HSV wir sind die Fans vom HSV Schal )
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:10 am

ääääh....jap....so sehe ichs im Prinzip auch scratch


Wo hast Du denn schon wieder Jancker her ?
Und Loddar?
Mann,mann.
Man macht sich ja selbst verrückt.

Wir kaufen Tigana und Zarate.
Als Trainer kommt Zettel-Ewald. affraid ...

Ja,ja... der Presi.... HSV Sonne ...der hat einfach die genitalsten
Ideen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MSV Düsenburg   -   hsv Empty
BeitragThema: Re: MSV Düsenburg - hsv   MSV Düsenburg   -   hsv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MSV Düsenburg - hsv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: