Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Van der Vaart zu Real Madrid!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:21 am

Endlich ist der Poker um die Nr 23 beendet. Der Holländer verläßt den HSV Richtung Spanien für ca 13 Mio. Ablöse .
Bin mal auf die sich daraus ergebenden Neuverpflichtungen gespannt !
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:35 am

Endlich, nun hat das Gezerre ein Ende.
Ich konnte es schon nicht mehr hören.

Er ist zwar ein begnadeter Fussballer, aber das ganze Wechseltheater geht einem auf den Keks.

Endlich Klarheit. Ich hoffe, jetzt kommt ein Superstürmer und dann greifen wir richtig an.

Die beiden Spiele am Wochenende waren doch gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:18 pm

Jippiieeeehhhh..... cheers er ist weg !!!

Scheiss Holländer - Geh zum Teufel Evil or Very Mad und komm ja
nich wieder.

Und übrigens,
Toll Herr Beiersdorferhoffmannkraus... Suspect
habt Ihr Euch wieder ordentlich Kohle durch die Lappen gehen lassen.
Is ja egal in ganz Europa lacht man über Euch und Ihr kriegt es nicht spitz Shocked .
So was von schlecht.
Herr Hoehneß holt sich erstmal einen runter...
Der hätte eh nur 8 Mios gezahlt,wenn überhaupt.

mann mann mann...wie peinlich....
aber 20.000 V.I.P. Plätze haben wollen....
mann mann mann...wie peinlich....
in ein paar Jahren eine feste europäische Grösse sein wollen...
mann mann mann...wie peinlich....

Euer Presi Mad
Nach oben Nach unten
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:34 pm

afro ...und tschüss! Die Tulpe ist nicht der HSV! Das was ich am We in London gesehen habe,hat doch spass gemacht!Ich wette unser Didi hat schon was im Hut! Nen Knipser noch( der Russe von der EM,und der Huntelaar hat auch noch nirgens unterschrieben,oder!?) Huszti von 96,für Truller Troche....Da geht noch was.... NUR DER HSV Hupe
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:40 am

Die holen Barbarez zurück....pure Verzweiflung.
der wird Torschützenkönig king und bleibt durch seinen 5 Jahresvertrag (natürlich stark leistungsbezogen) noch sehr lange bei uns.
Ich denke es wird irgend ein Neger den wir schon mal bei uns gespielt hat,was Beiersdorfer aber ganz vergessen hatte.Oder irgend ein alter Sack der irgend wo aussortiert wurde und ständig verletzt auf der Tribüne sein fürstliches Salär einsackt.
Oder alles in einer Person (Yeboah).
Aber ehrlich...
So richtig schade ist doch echt nur,dass Sylvie geht oder ?
Vielleicht hat Sie ihm schon die Pistole auf die Brust gesetzt,dass er doch nicht wechseln darf.
Dann kommt er wieder angekrochen wie ein Hund.
Und Beiersdorfer schnappt zu---24 Mio´s und nen 1,5 Jahresvertrag.Wenn ein Club kommt der mehr Gehalt zahlt als HSV darf er für 1,2 Mios gehen,die der HSV aber wohltätigen Zwecken zur Verfügung stellen muß (z.B.Neue Tribüne bei St.Piss).
Aber wer zahlt mehr als der HSV für Spieler die nicht hinter Ihrem Verein stehen....

Sorry Leute muß mal eben Blutdruck messen und Herzpille nehmen...

Fazit:
Wenn man nicht hat was man liebt,muß man lieben was man hat !!!

Euer Presi HSV Sonne
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:10 am

Mannomann Presi,

du bist aber heute Morgen aufgebracht. bom

Nun warte doch erstmal, wen Didi holt. Die haben doch bestimmt schon was geplant.

Die ganze Routine hat man doch bei der professionellen Trainersuche gesehen. Ironie

Und noch etwas Gutes:

Schlechter als in der letzten Rückrunde kann es eigentlich nicht werden. affraid


Vize Hupe
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:58 pm

Naja, stimm unserem Presi ja oft zu, aber hier muss ich ihm ja mal absolut widersprechen!
Daher zunächst mal eine Danke an Raffa! Und viel Glück in Madrid.
Ich freue mich , dass ein so begabter Spieler drei Jahre lang unsere Raute getragen hat.
Und zu dem Wechseltheater, einfach klasse, der HSV ist Gesprächsstoff und hat Spieler die von Real umworben werden ! Vor 10 Jahren , waren unsere Jungs eher von Frankfurt oder Kaiserslautern umworben.
Und, wenn wir wieder ein Spitzenclub werden wollen, müssen wir uns an ein derartiges Rauschen im Blätterwald gewöhnen, denn so ein Theater haben die in Bayern oder Juventus jeden Monat.
Zu Beiersdorfer, kann man nur sagen wieder alles richtig gemacht und er ist für mich der wichtigste Mann im Verein, ihm haben wir diese sportlich positive Entwicklung der letzten 5 Jahre zu verdanken, inclusive der Transferüberschüsse ( Boula, Van B., van der Vaart etc) . Das schafft Spielraum für neue tolle Verpflichtungen.

Und wie gesagt, van der Vaart hat den HSV auch international wieder ins Rampenlicht gebracht und für Leben in der Bude gesorgt.
In Hamburg sagt man Tschüß, also machs gut Raffa!fan1
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:35 pm

Ich habe bereits alles gesagt...!

Aufn Kopp
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:03 pm

Der Presi ist auf Krawall gebürstet. Schal
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:59 pm

penny schrieb:
Der Presi ist auf Krawall gebürstet. Schal

Ja, hab ihn schon besucht, um ihn zu beruhigen !Smile
Nach oben Nach unten
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:53 pm

afro Bei der SPD hätten die den schon rausgeschmissen bom ...Aber mit denen hat er ja eh nix am Hut Suspect ....Alle Bremer stinken!!Weil sie aus der Weser trinken!!!! Schal
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:44 pm

olli schrieb:
afro Bei der SPD hätten die den schon rausgeschmissen bom ...Aber mit denen hat er ja eh nix am Hut Suspect ....Alle Bremer stinken!!Weil sie aus der Weser trinken!!!! Schal

lol! Stimmt, die sind abld nur noch zu zweit oder so, alle rausgeschmissen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:24 am

Man was fürn Rummel in Madrid um van der Vaart.
affraid
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:45 am

Rolling Eyes ich sag es ja,das sind keine kernigen Fußballer mehr,nur noch Zirkus- clown.
Aber gegen den Dreckstulpenknicker darfst Du ja in Hamburg kein schlechtes Wort verlieren.
Habt Ihr Bild MOPO und Abendblatt gelesen ? LÄCHERLICH wie ein sog.Ex Star noch hochgelobt wird und seine Geschichte weiter verfolgt und präsentiert wird...
Fällt mir aber auch garnix mehr zu ein.
Die ersten Seiten der Bild Zeitung waren voller als damals wo Osama die Twin Towers platt gemacht hat.Mad

AAAAAAAARRRGGHHHH Mad Mad Mad Mad scratch Evil or Very Mad pale bounce No Like a Star @ heaven Kopf aus Tisch Aufn Kopp

Alles in Hamburg dankt dem Kerl für die tollen Jahre.
HA...wenn ich soviel verdienen wqürde mit diesen Durhängern die der hatte,würde ich barfuß besser spielen.
Eric Meijer,Romeo,Barbarez,Hollerbach,was ist denn mit denen ? Die ham sich für den Verein aufgerieben.Die ham nicht gesagt och ich spiel heut nicht,vielleicht bin ich ja morgen weg...
Die ham sich nicht mit irgendnem Scheisstrikot von irgendeinem mittelklassigem spanischen Drecksverein fotografieren lassen.
Die sind im übrigen auch nicht mehr gut genug...

ich kanns nicht mehr hören...

Sorry für meinen Ausfall.Bin aber echt wütend auf Holland und den (hochgelobten) Vorstand des HSV...


euerpresi:cry:
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:24 am

What a Face Zieh mal einer ne reisen Spritze Valium für unsern Presi auf!affraid

Ich hab Angst um seine Gesundheit.Prost
Nach oben Nach unten
Marisonne
Stürmer
Stürmer
Marisonne


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 61
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 24.09.07

Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:14 am

Aber wo unser Presi doch recht hat (stimme ihm natürlich vor allem in Sachen Hollerbach Embarassed zu...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Van der Vaart zu Real Madrid! Empty
BeitragThema: Re: Van der Vaart zu Real Madrid!   Van der Vaart zu Real Madrid! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Van der Vaart zu Real Madrid!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real Madrid CF - Hamburg SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Rund um unseren HSV-
Gehe zu: