Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NTSV Niendorf - Vfl 93 Hamburg

Nach unten 
AutorNachricht
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

NTSV Niendorf  -  Vfl 93 Hamburg Empty
BeitragThema: NTSV Niendorf - Vfl 93 Hamburg   NTSV Niendorf  -  Vfl 93 Hamburg Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 10:27 am

Sonntag 01.Juni.Ein herrlicher Frühsommertag.
Presine bei NDR 90,3 Schlagerparty und letzter Tag der Hamburg Liga.
Leider hat SV HR bereits am 31.05. sein letztes Heimspiel bestritte.Genau der Tag an dem ich gearbeitet habe.
Naja was solls.Also ab aufs Fahrrad und zum Sachsenweg (Nähe Kronstiegtunnel) geradelt.Eine sehr schöne Sportanlage und nebenbei Olympiastützpunkt für Tischtennis und Badminton.Fragt nicht keine Ahnung warum.Dort angekommen erwartete mich ein mit etwa 400 - 500 Zuschauern gefülltes Kleinstadion.Sehr schön so viele Zuschauer und eine prächtige Stimmung erleben zu dürfen bei einem doch sehr wichtigem Soiel für die Hausherren.Es geht drum in der Liga zu bleiben,sprich Abstieg.
Das Alster floss in Strömen.Bier war eindeutig nicht mein Fall heute.Absturz wäre prefekt gewesen.Ging aber auch.
Zu Essen gab es eine Auswahl an Schnitzelbrötchen Wurst und legger Kuchen.Preise angemessen.
Die erste Halbzeit fing sehr enttäuschend an und war von Angst der Hausherren geprägt.
In der 2.Halbzeit wurde es dann doch noch ein spannendes Match,das die Hausherren verdient mit 3:1 für sich entscheiden konnten.
Alle waren gut drauf,es gab Freibier und man hat sich wirklich sehr angenehm mit einigen Leuten unterhalten,bevor man bei ca.30Grad Celsius den Weg nach Hause geradelt ist.

So lieb ich meinen Sonntag....

Machts gut Ihr Herdensäcke Wink
NTSV Niendorf  -  Vfl 93 Hamburg _
Nach oben Nach unten
 
NTSV Niendorf - Vfl 93 Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TSV Niendorf - Halstenbek Rellingen
» SC Victoria Hamburg - SV Halstenbek Rellingen
» Sv Halstenbek Rellingen - VFL Hamburg 93
» Hamburg meine Perle ;-)
» VFL 93 Hamburg - S.V.Halstenbek-Rellingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Offtopic-
Gehe zu: