Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Bayern München - Hamburger S.V.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:53 am

Lieber Leser,
an dieser Stelle wird in Kürze ein neuer Bericht verfügbar sein !!!
study

Übe Dich in Geduld ! bounce


Ich muß vorher noch ein paar Dinge erledigen Hausputz


Dein Presi HSV Sonne
Nach oben Nach unten
Micha
Admin
Micha


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 44
Ort : Hamburg-Niendorf
Anmeldedatum : 25.09.07

FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 9:08 am

Stadion2
Yepp, wir warten.
transparent
Nach oben Nach unten
http://www.tokodunia.de
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 2:49 pm


So meine Lieben,
dann will ich man mal erzählen:
Donnerstag war es endlich soweit:ich hab nen Dummen ! gefunden der uns am Freitag zum BHF Altona bringt,weil die S-Bahn nich bis Altona durchfährt.
Thorsten...ichhabdichlieb !!!
War echt nett von ihm...traurig war er auch.Habe echt überlegt ob ich Kassenmietze überreden soll...naja Ihr wisst schon...
Pünktlich um 6:45 ging es los Richtung Weißwurschtland.Gegen 7:00 stiegen Tasi und Basti dann zu uns und man genehmigte sich erstmal ein lekker Frühstück.
Die ersten Flense plöppten ebenfalls und man hatte ne Menge zu belatschern.
Pikant : 4 Bayern Fans neben uns.Haben aber Skat gekloppt und waren eigentlich auch janz nett ( tss,tss,tss ), mussten sich etwas unterordnen waren aber zufrieden.
8:30 ca war es dann soweit,dass ein kleiner Glatzkop mit kurzer Hose sich zu uns gesellte.Olli !Total auf Sommer und hatte etwas pech,da er bei uns keinen freien Platz ergattern konnte.
Also ab in den Bistrowagen und neue Leute kennenlernen.Als wir ca.30 min.später folgten war da schon richtig gute Stimmung.Zwei sehr betüddelte HSVER hielten gemeinsam mit uns Olli die Besucher auf Trab.Die ersten kleineren Getränke wurden zu sich genommen sowie ein paar Weizen,man fährt ja schliesslich nach Bayern. Ich weiß immer noch nicht wie die beiden nachher ins Stadion gekommen sind.Mann waren die voll.Wir haben sie hinterher noch einige Male in der Stadt getroffen.
Wie üblich zieht sich so eine Fahrt hin bis man dann auf einmal da ist.War garnicht so langweilig.Ich fahre ja bekanntlich auch lieber Zug als mitm Flieger.Geht irgendwie stressfreier von statten.
Pünktlich um 13 Uhr irgendwas war es dann soweit MÜNCHEN.Kurz zwei Bullen gefragt wo unser Hotel sei und los zum einchecken.Ein sehr schönes Hotel meine ich.Das Conrad in der Schillerstrasse.Predikat Besonders empfehlenswert.Genau aufm Kiez und dicht bei der Innenstadt.Erstmal hoch und umziehen bevor wir in die City gingen.Olli wartete schon auf uns und los ging es.
Eigentlich ganz schönes Wetter Mild und dierekt ein wenig warm.wir zugen durch die Fußgängerzone Richtung Andechser wo wir am heutigen Feiertag einen Platz ergattern konnten.Wahnsinn.
Lekker Weißwurscht,Fleischpflanzerl und Brezn gabs mit reichlich süssem Senf.Das Dunle Weißbier war auch nicht zu missachten.Olli bildete dann die Vorhut Richtung Augustiner weil wir noch auf Andrea und Michi warteten die nach gut ner 1/2 Std bei uns eintrudelten.Da die Beiden Hunger hatten haben wir nen Abstecher ins Maredo gemacht wo Presi nur ein Weizen trank.
Sehr geil war,dass sich Andi (Stuten-Andi oder Locke) Michis jüngerer Bruder der in München lebt und anschloss.Ein echter Gewinn für jede Gruppe.
Ihr werdet ihn im Schweinske vorm Heimspiel kennen lernen.Super Typ kann ich nur sagen.Wat hebb wi lacht.
Nun war es soweit,dass die Hände klitschnass wurden der Hals trocken und der Pulsschlag anstieg. Genau FUßBALL oder HASVAU....
Ab Richtung Fröttmaning wo das Stadion liegt.Auf dem Weg dahin noch 2 - 11 Bier verhaftet und in die Bahn.
Und schon wieder keine Stimmung FCB......ihr kennt die Prozedur....
Olli hat noch als Fotomodell hinhalten müssen für einige Touries bevor wir mit Medizinballgrossen Blasen zur nächstbesten Mauer förmlich gerannt sind...
Natürlich liefen uns auch die üblichen Verdächtigen Irene,Kränke und Olli übern Haufen was Sie zu einem späteren Zeitpunkt jedoch nicht mehr wussten.Des weiteren sollen wir von Volker (Supporters) grüssen,der war auch da.
Im Stadion die Überraschung. Harry - mein Ex Chef "Ich sitz im Bayernblock"...er war von oben bis unten mit HSV Klamotten bestückt.Schön ihn mal wieder gesehen zu haben.
Die Plätze waren wiedermal allererste Sahne.Wir konnten den HSV Block sehr gut ausmachen.Denn wenn "10.000" Hamburger ihre Mannschaft unterstützen um ein 0:2 wieder aufzuholen,was meint Ihr was dann los ist.Penny schrub ne SMS und meinte,dass nur die Hamburge´r zu hören waren.
Das Spiel fing sehr furios an.Wenn ich an den Pfostenschuss denke,wird mir ganz anders.
Mit Glück führen die Bazis 2:0 zur Halbzeit...
Ich weiß nicht wat de Maddin den Spielern in´n Tee gekippt hat,nur soviel: Es spielte nur noch der HSV.Als wollten sie allen zeigen,es geht auch ohne VdV.
2:2 hieß es dann nach ca. 90 Min.Völlig verdient und Hut ab Jungs.Das war klasse.
Dannach hatten die HSV Fans natürlich Oberwasser.In der Stadt wurde das auch kräftig gefeiert,leider ohne Olli.Der hatte sich schon vor dem Spiel abgesetzt.Wir machten uns auf nach Schwabing wo Andi dann auch eine "Tolle Kneipe"präsentierte.
Es hat etwa 5 nein 2 Minuten gedauert,da haben die Frauen schon angemeldet,dass sie lieber nicht hier bleiben würden.Kurz pischern und raus...
Ich weiß echt nicht was wir dann noch unternommen haben,nur dass wir gg.1:30 Uhr zu Hause waren check ich noch.Und dass Presine und Presi noch nen Absacker in der Kneipe ggüb.vom Hotel nehmen wollten.
Gute Nacht...
Am Samstag starteten wir den Tag mit nem lekker Frühstück so dass wir gut gestärkt unser Seightseeing beginnen konnten.Von der Rezeption erfuhren wir,dass auch Olli um 8:30 ca das Haus unbeschadet verlassen hat.
Bis zum Fussi um 15:30 haben wir einen schönen Bummel durch München gemacht bei herrlichstem Wetter.
Im Augustiner am Dom haben wir schliesslich gegessen und getrunken und dabei die BULI geschaut.Hier gesellte sich dann noch der liebe Joe mit seiner Ute zu uns.Obstler und Bier,wie mog i Dir.
Völlig groggy sind dann irgendwie alle Ihrer Wege gegangen und haben etwas im Hotel geruht bis es dann Abends zum Donisl auf dem Marieenplatz zum Feierabendbier ging.
Wir haben noch viel gelacht und getrunken und sind dann schliesslich recht früh gg.22:00 ins Bett gegangen.
Der nächste Morgen wurde wieder mit Frühstück begonnen und endete dann im Zug nach HH wo wir schliesslich gegen 16:15 wieder eintrafen und die S-Bahn nach Hause nahmen.
Lustig war,dass Kränke im Zug an uns vorbeilief und gar nicht wusste,dass wir noch in München waren.
Fazit :
München ist besonders neuerdings für HSV Fans einfach ein Muß.Tolle Stadt,tolle Lokale und das Essen erstmal...einfach lecker.Dass wir sportlich da nie mehr verlieren is halt ´n cooler Nebeneffekt , oder ? Fakt ist,man kann garnicht alles so schreiben wie es wirklich gewesen ist.Man muss es eleben....
Macht es jut
Euer Pressi
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 4:00 pm

Danke Presi, da isser ja nu endlich der langersehnte Bericht....Super zu lesen und der Nebeneffekt ist, das ich für 4 Minuten abgelenkt war...lach...und sicher hab ich euch doch gerne zum Bahnhof gefahren, mach ich doch gerne für euch, wenn noch mal was ist einfach anrufen....so genug geschleimt mein liebster Presi.......... Ironie
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 8:57 pm

Dat war ja mal wieder ne richtige Guttemplerausfahrt. lol!
Nach oben Nach unten
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 1:08 am

afro Genau,mein Presi,richtiges Fazit!!!!! Party im Zug( Grüsse an meine Poppenbüttler),Party im Augustiner(HaaaEssssVauuu) Prost .und Party im Münchenblock(mit vier Leibwächter in grün) Schal1 -gelungene Auswärtsfahrt! Den KSC Schlagen! und dann rocken wir Bi!!!! so long
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Empty
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Hamburger S.V.   FC Bayern München  -  Hamburger S.V. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FC Bayern München - Hamburger S.V.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bayern-HSV
» Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: