Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 12:59 pm

Moin meine lieben Leidensgenossen....

Bevor ich zum Boykott gegen Volkswagen aufrufe (wäre für mich Kontraproduktiv) hier einige Zeilen zu gestrigen Tag.
Als ich am Morgen aufgewacht bin fehlte mir etwas.
Kein Stress,dass man irgend ´nen ICE bekommen muß,kein schauen wie das Wetter in irgend ´ner anderen BULI Stadt gerade ist, kein Anruf von Kay "ich bin schon am Bahnhof",
nicht mal Vorfreude aufs Schweinske... pig .Also was bleibt anderes übrig als früher als gewohnt zum Eidelstedter BHF zufahren.
Durch ein kommunikatives Problem zwischen den Männern des Papenmoorweges wurde meine Frau nervös und ging zu Penny an den Bahnhof der heute statt Dirk unser Herdenmitglied Ingrid dabei hatte.Nicht,dass er schon losfährt...
War ja trotzdem alles rechtzeitig.
Am Eidelstedter Bahnhof angekommen wurden wir auch,wie gewohnt, bereits von den ersten Bullen der Herde erwartet.
Marion unser Schatz...Meister! zückte gleich den Zettel mit den Beiträgen-Brav und alle liessen das Geld ohne Probleme eintreiben.
Auch diverse Spenden erreichten die Clique unter anderem aus den Tip-Kassen Bochum und Dortmund.Hierfür nochmals Danke an die Beteiligten.
Penny hat auch seiner aus meiner Sicht Super Idee Brunch mit anschliessender Stadionführung für Herdenmitglieder und Anhang
(Frauen+Kinder)richtig Leben eingehaucht.
AUFRUF hierfür....ALLE MITMACHEN;DAS WIRD BESTIMMT TOLL !!! cheers
Als kurzer Faux-Pass eines Mitgliedes sollte noch foldendes erwähnt werden.
Bei einer geselligen und gemütlichen Runde machte sich ein "Scheisse meine Karte"im Kreise breit....
Jörg musste leider noch einmal nach Hause (Rothenburgsort) um seine
Zugangsberechtigung für das Volksparkstadion zu holen.....DU DUSSEL !
Wexakt 15:33 nahm er im Block 17 C auf seinem Platz....Hut ab.Neuer Rekord.... lol!
Zum Spiel möchte ich nicht viel Worte verlieren,das wurde bereits am Samstag getan. Ich denke für die Gesamtsaison können wir zufrieden sein mit dem 2:2.
Ich hätte mir nur mehr gewünscht am 120.Geburtstag nach einer Super Choreografie in der Nordkurve.

RESPEKT AN ALLE BETEILIGTEN VOM OFC KRASSE HERDE !!!

Bleibt abschliessend noch zu erwähnen,dass die Aktion mit dem Bier,wie es auch vorher abgesprochen war sehr gut geklappt hat.
Super und danke Markus.
Auch hier können wir pro Kiste einen Gewinn von € 15 verbuchen.

Also ich hoffe,dass Ihr spass ein meinen Berichten habt und wünsche allen bis zum Donnerstag ( Ulrike und ich haben da unseren 11. Hochzeitstag )eine Schöne Woche.

Übrigens am Mittwoch ist Oddset Pokal.HR spielt bei Brahmfelder SV.
Kommt doch auf ein Bierchen und ´ne Wurst mal rum.Würde Euren Presi freuen.

Björn HSV Sonne
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 1:01 pm

NEIIIIINNN....
Ich war noch auf Olli eingeloggt.
Hab ihm bei seinem Foto geholfen....
MIST
Schönen Sonntag Mad
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 1:23 pm

Moin Presi,

schöner Bericht, aber auf wen du immer so eingeloggt bist ?

Erst Ulrike, jetzt Olli, das gibt einem ja zu denken.

Gruß der Vize
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 2:50 pm

Ein gequältes Moin in die Runde....

Also für mich als Propagandaminister war das wieder ein Tag....Björn hat ja schon fast alles geschrieben. Zunächst das positive, trotz vieler verlockenden Angbote zur Mülltrennung, insbesondere die schicken gelben Tonnen am Eingang zur Arena, habe ich keines davon wahrgenommen.Laughing
Aber dann, kaum in der Nordkurve angekommen, fing es in meinem Kopf an zu hämmern...scheiss Erkältung, scheiss Erkältung..., naja mein Körper beschlich wohl eine Vorahnung. Kurz zwei Paras geschmissen..ok und beim 2:2 fliegen mir ohne Witz zwei volle Becher Bier um die Ohren ...suuuper !
Ich sah schlimmer aus als vor dem Dortmundspiel...ja das geht ! Wie ein begossener Pudel aussehend, entschloß ich mich, vorzeitig die Herde zu verlassen. Als ich nun im Auto saß, dachte ich, es kann nicht schlimmer kommen...tja , was soll ich sagen zwei Kilomter von daheim entfernt, an einer Kreuzung stehend, hielt neben mir ein VW-Passat, die drei Insassen schauten zu mir rüber und guckten mich sehr prüfend an. Toll dachte ich , jetzt fehlen nur Zivilbullen, die ne Kontrolle machen. So in meiner Trauer-Biersoße sitzend, bereitete ich mich geistig also auf das Ärgste vor. Plötzlich kurbeln die Typen die Scheiben runter, signalisieren mir mit ihren Ornanierzangen 2:2 und holen Rostockschals raus und wedeln mit den Staubfänger. Klasse, spätestens hier hätt ich kotzen können.
Trotzdem, alles gute HSV zum 120. Geburtstag! Nur der HSV !
Nach oben Nach unten
olli
Ersatzspieler
Ersatzspieler
olli


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 52
Ort : 31711 Luhden
Anmeldedatum : 26.09.07

Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:51 pm

schöööööön-eingeloggt! Kommt presi von preser? I love you Embarassed
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:43 am

olli schrieb:
schöööööön-eingeloggt! Kommt presi von preser? I love you Embarassed

lol! Aufn Kopp
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007   Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007
» Dinamo Zagreb - Hamburger S.V 05.Dezember 2007 Teil -1-
» Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: