Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Empty
BeitragThema: Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-   Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:16 pm

Fortsetzung von Teil 1...

10 Minuten später traf die Reisegruppe Höptner wild feiernd bei uns ein.Alle gesund...Gott sei dank.Die sind noch in einem anderen Laden gewesen.War auch lustig.
Gegen 18:30 trafen unsere Busse ein und wir nahmen Platz.
18:45 Abfahrt.
Was jetz abging hab ich noch nicht erlebt. EUROOOPAAAPOKAAAL bounce
PARTY IM BUS Schal1 .
Es ging so dermassen die Sau ab,dass die Scheiben beschlugen mit Polonäse und wackeln kurz vor umfallen des Busses.Wir kamen im Polizeikonvoi sehr gut durch die Stadt und alle an denen wir vorbeifuhren dachten sich wohl bekloppte Hamburger geek .
Egal.Wir mussten ja auch mal Dampf ablassen.
Am Stadion angekommen trafen wir auch schon einige Hamburger und die Party ging weiter.
Nach einer sehr intensiven durchsuchung aller meiner Taschen Schuhe Mützen etc.hatte man es geschafft. STADION MAKSIMIR.
Wat is dat denn.Ein absoluter Müllhaufen.Kurz vor dem Einsturz.
Gar nicht so wie gedacht und schon garnicht überdacht.Zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gähnend leer.Alkohol gab es selbstverständlich nicht.Dafür aber Hot Dogs (ein labberbaguette mit nem Loch drin wo sie ´n Dödelwürstchen reingeworfen haben) und Pepsi.Toll alles saufen für die Katz.Ich denke das war auch gut so um wieder zu Kräften zu kommen.

Was ganz amüsant war,dass die Spieler durch unseren Abschnitt fahren mussten um zu ihren Kabinen zu gelangen.Im neutralen Bus (Rot).
Feige Hunde Ironie .

Von anderen Hamburgern erfuhr man,dass es regelrechte Hetzjagden in der Zagreber Innenstadt gegeben hatte und selbst Katja Kraus unter Poli-Schutz ins Stadion gekommen ist.

Welcome in reality dear VIPS !!!

Einer aus unserem Flieger hatte nen Unterarmbruch davongetragen.
Diverse andere Kollegen hatten nicht so viel Glück.Einer sah aus als wäre ein Laster über sein Gesicht gefahren.Grün und Blau.Mutti wirds schwer fallen Sohnemann wieder zu erkennen.
Wir erfuhren,dass die Zag Hools zwei Läden weiter in ein Restaurant eingefallen sind und normale Fans so windelweich geprügelt haben ohne,dass sie etwas gemacht haben.Die ham null damit gerechnet.
Wir wurden zwar davor gewarnt unsere Schals zu tragen aber auch in den Läden ? Asoziales Pack...
Wieder andere wurden auf dem ominösen Weinachtsmarkt niedergeschlagen,konnten sich jedoch wehren.
Alle waren sich einig,das hat nichts mit Fußball zu tun.Aber das hatten wir ja bereits.

Gespannt war man nun auf Stimmung der Fans und das Spiel.
Soviel vorweg:Beides blieb weit hinter unseren Erwartungen.
Bis zu Anpfiff bzw Aufstellung ihrer Mannschaft war von den Zags nichts zu hören oder zu sehen.Nur einige recht hübsche Kroatische Cheerleader
sorgten für heisse Stimmung.
Man hatte sich auf die "Hölle von Zagreb" gefreut.
Dann möchte ich wissen wies in deren Himmel aussieht. Neutral
Gesang und Bengalos naja....
Was allerdings beeindruckend war ist dass sie die ganze Zeit gesungen und unterstützt haben.
Ich denke,dass wirr davon in HH noch lernen können.

Wir waren zwar weniger aber: GEILER Stadion2

Zum Spiel gibt es nicht viel zu berichte was ihr nicht eh schon wisst.
2 x Latte Jarolim ansonnsten war es bis zum schönen 1:0 durch Ding Dong
eher grottig und nicht besonders mitreissend.
Elfer verwandelt durch Troche.Alles in allem ganz ordentlich.Geschafft wir sind weiter.

EUROPA ZITTERT SCHON !!!

Nach dem Abpfiff versammelte man sich vor dem Stadion um zusammen zu bleiben.Nun ging es zu den Bussen.
Ein Bild für die Götter.Wir in unseren Doppeldecker rein und das geschehen von innen betrachtet.
Zwölf Busse völlig verrückter und erschöpfter HSV Fans.
Alle zusammen im Konvoi unter Polizeischutz durch die Stadt.
Hier und da wurden es natürlich immer weniger weil wir ja unterschiedlich verteilt wurden.
Es passierte glücklicherweise nichts mehr so,dass wir unverseht zum Flughafen kamen wo auch schon die Flughafenbar auf uns wartete um den Umsatz/Gewinn ihres Lebens machte.cheers
Die waren Klasse !!!
Wir haben alle Mann ohne lange Wartezeiten Bier,Wein,Selter,frisch gemachte Sandwiches und Kaffee bekommen bis wir gestärkt waren.
Dafür nochmals ein Danke nach Zagreb International Airport.

Wie gesagt,alle waren groggy und müde aber Leute was dann wieder abging kann man erneut nicht beschreiben.
Ich sag nur :

EUUUROOOOPAAAAPOKAAAAAAAAL.....

Party bis in die frühen Morgenstunden.

GEIL,GEIL,GEIL,cheers .

Irgendwann war Björni aber so knille,dass er sich unten in der Halle neben 50 anderen ´ne Bank suchte um ne Stunde unter Walk Man zu pennen.
Gegen 3:30 Uhr weckte Klaus mich um mir mit zuteilen,dass wir jetzt einchecken können.
Passkontrolle und ab in den Duty Free Shop um die letzten Kunas zu verbraten.
Richtig ins lachen kam ich als der Höptner mir sagte,dass er die letzte Runde mit nem 50€ Schein bezahlte und als wechsel Geld die "Neger Dollar"
zurückbekam....
Aua,aua,Bauchweh lol! .

Aber Hut ab vor der Kondition einiger Leute.
In der Abflughalle wurden nochmal richtig die Tassen hoch gehauen um
zu singen " Wir fahrn nach Haus,Ihr müsst hier wohn´"

Im Flieger hatte ich dann ´ne Reihe fast für mich allein und Mühe die Augen offen zu halten.Das Flugzeug musste noch enteist werden bevor es losging.Der Flug war zwar ruhig,sehn wir mal von der Party im Heck ab und die Landung erfolgte um 6:03 nach 1 Stunde 25 Minuten.

Die Riesen Überraschung war,dass mein Schatz (Ich liebe Dich),mich in der Ankunftshalle erwartete I love you .
Das war toll.
Noch kurz von allen verabschiedet und los...
Patrick haben wir noch nach Schenefeld gefahren und Olli musste ja noch nach Luhden...wollte aber vorher noch ne Hafenrundfahrt machen lol! .
Völlig fertig kam ich dann nach Hause wo ich mich aufs Sofa gepackt habe und original beim schreiben dieser Zeilen eingepennt bin.Deswegen erst jetzt der Bericht.

Fazit:
Ein Super Törn mit einigen Schreckerlebnissen und doch sehr viel Spass.
Werde nie wieder nach Zagreb fahren.Nicht mal wenn wir da noch mal gastieren.
Hat mir Spass gemacht mit Olli,Patrick,Andreas und allen anderen die mit waren.Zu teuer war es auch nicht.
Mal sehen wen wir ausgelost bekommen....
Ja,ja Schatz beruhige Dich HDL. Bussi

Ich hoffe meine Impressionen haben Euch gefallen auch wenn es sehr lang geschrieben ist.Trotzdem habe ich glaube ich bei weitem nicht alles berichtet.Davon in persönlichen Gesprächen sicherlich bald mehr.

Ich möchte Euch auch nochmal um ein Feedback bitten wie Euch die Berichte gefallen.Kostet nicht viel Zeit und tut nicht weh.
Ich kann dann sehen was zu verbessern ist.

Hab Euch alle lieb !!!

Euer Presi HSV Sonne

_________________
" Barbarez - Fussballgott "
Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- _
Nach oben Nach unten
penny
Kapitain All-Star Team Klasse 2
Kapitain All-Star Team Klasse 2
penny


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 67
Ort : Rellingen
Anmeldedatum : 24.09.07

Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Empty
BeitragThema: Re: Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-   Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 12:46 am

Hupe

Na mein presi, da bin ich ja froh, daß du ohne Blessuren wieder zurück bist.

Der Bericht war sehr interessant. Aber das bestätigt mich einmal mehr, nicht in den Ostblock zu fahren.

Sicher gibt es auch bei uns viele Beknackte, aber ich glaube dort sind sie noch eine Spur durchgeknallter.

Gruß Penny
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Empty
BeitragThema: Re: Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-   Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:24 am

Dobro Došao natrag Presi......

Nu bin ich aber beruhigt das du wieder da bist. cheers

Super Bericht.....Danke........

Das wäre z.B eine super Geschichte für die nächste Ausgabe der "Stampede".....nächste??? ach es gab ja noch keine..........

Na ich hoffe, das wir gegen Kotzbus dann noch mehr erfahren....

Bis Samstag
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Marisonne
Stürmer
Stürmer
Marisonne


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 61
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 24.09.07

Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Empty
BeitragThema: Re: Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-   Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:57 am

Interessanter Bericht. Danke cherry albino
Bin aber trotzdem froh, das Spiel von meinem kuscheligen Sofa aus geguckt zu haben.
sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Empty
BeitragThema: Re: Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-   Dinamo Zagreb - Hamburger S.V.  05.Dezember 2007   Teil-2- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinamo Zagreb - Hamburger S.V 05.Dezember 2007 Teil -1-
» orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007
» Dinamo Zagreb - HSV
» Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: