Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007

Nach unten 
+2
KayGpunkt
RikeMeijer
6 verfasser
AutorNachricht
RikeMeijer
Amateurspieler
Amateurspieler
RikeMeijer


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 51
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 25.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:13 am

Hallo meine Lieben.
Da ich nicht weiss wann unser Pressecommand jemals wieder seine Klüsen aufkriegt werde ich mich mal als Schreiber versuchen.

Nach dem man sich gg 11:00 am besagten Tag in Altona einfand um den gemeinsamen Ausflug nach DO anzutreten,machte man es sich im ICE gemütlich und genoss ein kleines Frühstück (Grundlage).
Diverse Zeitungen hatten Klarheit bezogen auf einen Zwischenfall in Altona gebracht.
Freundlich wie er nun einmal ist begrüsste uns Kay eine Gruppe von 5 Grün/Weis/Schwarzen Schal-Trägern mit einem " Hey Hannoveraner-Alles Gute für Euch". Das fanden die Jungs so richtig mies...-Gepöbel.
Als dann der Presi nun versuchte die Lage mit einem "Du Blödmann das sind Lübecker" zu entspannen ham die überhaupt nichts mehr gesagt und uns unsers Weges ziehen lassen.
Der örtlichen Presse vernahm man nun,dass unsere Bettelfreunde die Gladbacher bei sich beherbergen durften. Laughing

Kurzes umsteigen in Hannover und weiter über Bückeburg,wo unser lieber Freund Herr Höptner sich zu uns gesellte,nach Minden - wieder umsteigen und Zwischenstop in BIELEFELD wo wir in einer HSV/Arminia - Kneipe (Olli sei Dank )einige gute alte Freunde treffen konnten .Siehe hierzu auch die Fotos in der Galerie zur Fahrt.
Der Wirt hat seine Kneipe extra für uns geöffnet.Man freute sich darüber sehr bei leckeren Kaltgetränken (Alt und Wodka)für Stück -, 0.90 Cent.
Da macht auch das Ausgeben wieder spass.
Kurze Info: Die erwarten einfach von uns,dass wir alle Mann bei denen einschneien wenn unser geliebter Verein sein Gastspiel dort hat.
Eine derart freundliche Art und Atmosphäre habe ich schon lang nicht mehr bei einem Auswärtsspiel erlebt.
Hierfür Danke und Gruß nach Bielefeld !
Da ich Arbeiten muss,wird Kay diesen Törn für uns planen.
Ach ja Kay..!
Ich bin mir nicht sicher ob der noch weiss wie er nun nach Dortmund gekommen ist.
---Fotos---
In Dortmund Hbf angekommen gönnte man sich eine Droschke zum Stadion.
10,--€ durch 4 ging auch vom Preis her.
Schnell hoch zu unseren Plätzen und Joe begrüsst,der uns Nachts noch alle mit dem Auto nach Hause gefahren hat.
Ein riesen Danke dafür Joe !!!
Was jetzt abging konnten die Anwesenden einschliesslich der Dortmunder nur schwer begreifen...
Der HSV hat Fussball gespielt.
Aber so was von super.Endlich mal wieder ein für unsere Verhältnisse hoher Auswärtssieg. 0:3 Danke an die Herren Olic´,Guerilla,dem Tulpenpflücker deren Name hier nicht genannt werden darf und nicht zuletzt Thomas Doll.
Das war ´n Spiel was Dolli ?
Von wegen kühle Hamburger.Mann haben wir ne Party veranstaltet.Schätzungsweise 3000-4000 Gleichgesinnte waren im Stadion.
Und ab heute wissen die DO s wie man richtig feiert.
Aufregend.
Nach dem Spiel kurz noch einige Dortmunder aufgeklärt,dass sie ja in wirklichkeit nur Schwearz/Gelbe Schalker sind... Shocked
Pennys Pin gekauft und ab ins Auto .
Die Fahrt war für den Autor sehr kurzweilig-Schnarch.
Um ca.1:30 Uhr war ich nun zu Hause und ach ganz froh darüber.
So ging ein schöner Tag zu Ende.
Ich hoffe,dass ich Euch ein Stück näher bringen konnte wie alles ablief.
Die Herde zieht weiter...!!!
Euer Björn / Presi HSV Sonne
Nach oben Nach unten
RikeMeijer
Amateurspieler
Amateurspieler
RikeMeijer


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 51
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 25.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:15 am

Ach du Scheisse...
ich war noch auf Ulrike eingeloggt.
Sorry Schatz!
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:50 am

Anmerkung der Radaktion:

Joe hat die gesamte Herde klasse in den Stall gebracht. Gegen 2.30 setzte er einen sicht derngierten, aber glücklichen Presseoffizier ab.

Die näheren Begleitumstände lagen der Redaktion nicht vor.
Gerüchten zufolge sollen aber mehere Hecken und umstehende Büsche schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Die Folgen für die Umwelt können noch nicht beziffert werden.
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:52 am

na dann bin ich ja beruhigt
Nach oben Nach unten
KayGpunkt
Auswechselspieler
Auswechselspieler
KayGpunkt


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 10:00 am

BREAKING NEWS:

Die Musikredaktion meldet brandaktuell:
Die Chart Hits des Abends:

Platz 1 :
So gehen die Hamburger...die Hamburger gehn so.. Interpret:
Die Herde Chöre-

Platz 2:
Ihr seid nur Schwarz-Gelbe Schalke Interpret Olli

Platz 3.
Sergej Barbarez.... Interpret: Präsi feutured by Olli
Platz 4:

So ein Tag, so wunderschön wie heute..Interpret: The Auswärtsfahrer
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 10:12 am

RikeMeijer schrieb:
Ach du Scheisse...
ich war noch auf Ulrike eingeloggt.
Sorry Schatz!

Sauber Presi einen Bericht zu tippen wenn man noch in Schatz eingeloggt ist............. Laughing (Was ist eigendlich einloggen???.....ich hoffe nicht unanständig)

tongue
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 10:19 am

jajajaja
ich bin froh dass ich nicht einleggen
schrub
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 10:34 am

cheers cheers cheers Vielen Dank für den Super Bericht und die Chartliste cheers cheers

Kurz zu unseren Abend in der "Kleinen Kneipe".

Nachdem ich eigendlich gedacht habe das ich gestern Abend mit Marion und Rike in der Kneipe alleine bin, kamen tatsächlich noch 6 andere Herdenmitglieder vorbei. So konnten wir den Laden mal eben mit 9 Leuten besetzen. Da wir schon um 19.30 vor Ort waren, hatten wir natürlich die besten Plätze. Da es ja in dem Laden noch einen anderen OFC gibt, tauchten dann auch welche von denen auf. Erst schauten sie etwas komisch das ihre Stammplätze vergeben waren aber dann haben alle ein Platz gefunden und Fussi konnte losgehen. Wir haben uns alle gut verstanden und nett unterhalten..zusammen ein paar Bier geschlappert und uns auch über die OFC ausgetauscht....Was mir bei der Sache zu dem Zeitpunkt aber noch fehlte war, das ich nicht wußte wer eigendlich der Besitzer ist, den man mal ansprechen kann.
Als wir dann bezahlt haben sind wir noch kurz mit einem HSVAAUER ins gespräch gekommen. Den hab ich dann gefragt ob er Matze kennt...Und was soll ich sagen, es war Matze......... Very Happy .
Kurz mit ihm geschnackt ob er was dagegen hat , wenn wir da mal auftauchen. Er sagt kein Problem. Auch nicht mit dem anderen OFC.

Also schaun wir mal ob wir die Option mal nutzen.....

Ansonsten 3Punkte aus Doofmund mitgebracht..danke Herde

Gruß Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 10:45 am

Macht ja echt Lust auf mehr.
Danke nochmal für meinen Ausweis Freuuuu
Geiles Ding. Very Happy
Darf man aber nicht mit baden gehen,ist an der Ecke offen.
Wie war das nun mit dem Smilie?
Mein ganzer Bildschirm ist schon voll....

Schau mal ins Gästebuch study und antworte bitte mal dem "Fremden"
Entfernung ist glaube ich kein Problem.
Wenns sonst passt...
Mal zum Treffen erscheinen lassen und einen ausgeben tun.

Pruß Gresi HSV Sonne
Nach oben Nach unten
Marisonne
Stürmer
Stürmer
Marisonne


Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 61
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 11:58 am

Der "Fremde" ist mein Kollege. Bin dabei, ihn trotz der Entfernung zu überreden - schließlich ist unser Olli ja noch weiter wech! jocolor
Nach oben Nach unten
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 12:02 pm

Na klar,hab ich ihm auch geschrieben. elephant
Nach oben Nach unten
Silver Surfer
Admin
Silver Surfer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 55
Ort : Halstenbek
Anmeldedatum : 23.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 12:07 pm

Marisonne schrieb:
Der "Fremde" ist mein Kollege. Bin dabei, ihn trotz der Entfernung zu überreden - schließlich ist unser Olli ja noch weiter wech! jocolor

Mist wollte ich auch gerade schreiben bom
Nach oben Nach unten
http://www.tludwig.net
Micha
Admin
Micha


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 44
Ort : Hamburg-Niendorf
Anmeldedatum : 25.09.07

orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Telefonnummern   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:35 pm

Tja, da wir ja recht oft den Zug gewechst haben, Prost
war eigentlich keine Zeit um ne Telefonnummer zu bekommen ... eigentlich transparent
Heute morgen, ich war grade wach, hat Cindy dann gleich angerufen ... Was ist eigentlich dieses Essen Question

Stadion1

Micha
Nach oben Nach unten
http://www.tokodunia.de
Gesponserte Inhalte





orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Empty
BeitragThema: Re: orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007   orussia Dortmund - Hamburger SV  25 Sept.2007 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
orussia Dortmund - Hamburger SV 25 Sept.2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007
» Dinamo Zagreb - Hamburger S.V 05.Dezember 2007 Teil -1-
» Dinamo Zagreb - Hamburger S.V. 05.Dezember 2007 Teil-2-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: