Herden Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herden Treffpunkt

Der Treffpunk für alle Herdenmitglieder und Gäste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vfl Golfsburg - Hamburger S.V. 22.März 2008

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Presi
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Kapitain All-Star Team Klasse 1
Presi


Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 52
Ort : Krupunder
Anmeldedatum : 24.09.07

Vfl Golfsburg - Hamburger S.V.     22.März 2008 Empty
BeitragThema: Vfl Golfsburg - Hamburger S.V. 22.März 2008   Vfl Golfsburg - Hamburger S.V.     22.März 2008 Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:48 pm

Hallo Herden Freunde !!!cheers
Wieder einmal ist ein Auswärtsspiel mit den üblichen Eindrücken,positiv und negativ vorbei.
Ich möchte wieder einmal versuchen Euch diese näher zu bringen.
Man hat sich diesmal entschieden nach Wolfsburg zu fahren.Nicht wie sonst mit der Bahn oder dem Auto,nein ganz ordinär mitm Bus.
Presi hat über die Firma ein Arrangement für 4 Personen buchen können welches uns pPers.€ 95,-- kostete incl.Busfahrt,Eintritt in die Autostadt mit
Führung,Buffet mit freier Auswahl (einige nennen es Brunch) sowie der Eintritskarte (die ging echt nicht besser).
Nachdem man dieses Angebot für fair erachtete buchte man gemeinsam mit Kassenmietze ( Marion ) und unserem Web-Fuzzi (Thorsten) die Reise.
Morgens um 6:45 traf man sich voller Forvreude vor der Haustür um dann 6:57 ab Krupunder die Bahn richtung HBF zu nehmen.Treffpunkt zur 8:00 Uhr geplanten Abfahrt
sollte der ZOB in Hamburg sein.Etwas früher eingetroffen genoss man noch nen Starter-Kaffee dierekt in ner Pinte an unserem Abfahrplatz,wo sich auch schon der ein oder Andere sein erstes Weizen bestellte.
Als unser Bus eintraf freute man sich über ein sehr sauberen,kompakten kleinen Bus mit 25 Plätzen von denen heute allerdings nur 16 besetzt sein sollten.
Man richtete sich ein und genoss die wirklich schnuckelige Einrichtung sowie die großzügige Beinfreiheit.
Gleich fiel die Bemerkung,dass die das richtigeHerden-Auswärtsomobil sei und durch Thorsten und den Presi an späterer Stelle noch dingfest gemachtwerden soll.
Über die Stimmung im Bus nur soviel,es gab keine....silent Auf der Hinfahrt haben wir nur gedacht,was für Schlafmützen.Obwohl die Altersstruktur von Jung bis Alt sehr gut gemischt war.Es waren auch ganz Junge mit 36 Jahren dabei !!!
Gut,dass W I R im Bus waren...Die ersten u.A.auch alc.Freien Biere und Sekt flossen,ein wirklich fürstliches Frühstück wurde zu sich genommen und man lachte wieder einmal sehr viel.
Wir fielen auf jeden Fall auf.Sehr zügig,etwa nach 2 1/2 Stunden erreichten wir Golfsburg.Auch ein Grund war die nur 1 Stop-Strategie unseres Busfahrers der sich die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrach wie wir bloß ankommen sollen weil er dochgarnicht weiß wohin.
Presi konnte ihn jedoch erfolgreich am alten und neuen Stadion vorbei durch Wolfsburg zur Autostadt lotsen weil ich schon das ein oder andere mal dort war.
Nach einem freundlichen Empfang des Autostadt Personals erreichte man wirklich völlig entspannt seinen Parkplatz,was unsere Raucher freute...!
Unser Bussi organisierte nuch flux! unsere Stadion und Autostadt-Tickets und man begab sich zwecks Führung (Papagei) zu einer kleinen Runde durch die Pavillons der Autostadt,die wir uns hätten schenken können wenn wir einen Prospekt gehabt hätten.Letztlich war es ja ne Auswärtsfahrt und unser Biekonsum lies zu wünschen übrig.
Auch überzeugt unsere Resttruppe nicht wirklich.Die sahen aus als wenn sie gerade von der Arbeit kommen.
Nun hatten wir noch etwa 1 Stunde Zeit bis zum Essen und man bestelltesich in einer der Bars auf dem Gelände sein Bier/Alster welches man genoss obwohl das Personal zum kotzen unfreundlich gewesen ist.Egal...ohne Trinkgeld holte mansich ne 2.Ladung die Thosten und Presi genossen während Presine und Kassenmietze etwas in einem Laden Bummeln gehen.
Um 13:00 Uhr war man nun fürs Essen eingeplant und man traf sich vor dem Restaurant wo auch der Rest der Gruppe wartete.Wie vor einer Disko wurde man nun von irgenwelchen Ordnern durchselektiert und fand schnell einen Platz,was allerdings nicht half,weil die Schlange länger war als in der Knastküche im Santa Fu.
Dafür hatte man ne Super Auswahl.Unsere Gruppe,sass übrigens im ganzen Laden verteilt.
Es gab Suppe ( Santa Fu ) vorweg und als Hauptgericht konnte man wählen zwischen Nudeln und Kartoffelgratin.Auf einem 2.Buffet gabs auch noch Salat und Brot.
Zwar schmeckte das Essen den beteilligten aber man war sich einig,dass ein Brunch oder Buffet in Hamburg doch etwas anders aussieht.
Die Bedienung konnte das auch nicht rausreissen (kein Trinkgeld) und man machte sich schleunigst vom Acker richtung Stadion.bounce
Der Weg von hier war nicht sehr weit,etwa 15 Minuten und der HSV Bus fuhr für ein paar Fotos an uns vorbei.
Ich hoffe,dass Thorsten die Bilder schon im Netz hat.Hier könnt ihr sehen,dass es fast nur HSV er fan1 am / im Stadion gab.Supportersbotschaft und einige bekannte Gesichter waren selbstredend auch vor Ort.
Man kam zügig ins Stadion welches für meinen Geschmack ein echtes Schmuckkästchen ist und versorgte sich mit den üblichen Heiß/Kaltgetränken.
Als man die Plätze einnahm freute man sich,da sie erste Wahl waren und sich in der Nähe de HSV Blocks befanden (Fotos).
Zum Spielbeginn platzte der Gäste Block aus allen Nähten und die Sicht war durch Rauchtopf mehr als beeinträchtigt.Die Vogelschreck waren auch lauter als sonst
und lauter als die Wolfsburger sowieso.Von uns aus war zu sehen,dass einige HH er aus dem Stadion herauskomplementiert wurden.
Die Stimmung im HH Block war sehr gut und doch sehr angespannt.
Ich sag nur Bierverbot.Da dürfen sich die Veranstalter echt nicht beschweren,wenn trotz Riesen Polizei und Ordner-Aufgebot kein Bier zu bekommen ist.Alle werden wieder mal über einen Kamm geschehrt...Man kennt es nicht anders.Bin gespannt wieviel Stadionverbote es heute hagelt.
Das Spiel war sehr spannend und es war alles dabei.
Aus meiner Sicht verdientes 1:1 trübt die Stimmung zwar etwas aber ist gerecht wenn man keine weiteren Tore schiesst.
Auch die 4 Platzverweise waren meines erachtens korrekt.Kompany zwar etwas kleinlich,kann man aber geben.
Was gar nicht ging Herr Kinnhöfer war der nicht gegebene Handelfmeter.Da musst Du als Schiri den Arsch in der Hose haben und den Fehler eingestehen.
Egal genug zum Spiel.
Nach dem Spiel und einigen Glühweinen trottete man nun richtung Bus wo uns eine Überraschung erwartete,die ich so noch nicht hatte.
"Du kummst hie nit duich",Wir mussten wirklich nur 100 meter richtung Bus,durften aber nicht nur weil Herr Ordner das so wollte.Nicht ,dass nicht einige andere an ihm vorbeiliefen,nein ich durfte nicht...
Presine hatte echt Mühe mit mir das mit dem Ordner 2,10 x 0,90 meter nicht auszudiskutieren,weil auch schon die nächsten Scherken in unsere Richtung kamen.
Nun trat man eben den längeren Weg an durch viele Tunnels an und brauchte statt 5 Minuten, ca 30 Minuten zum Bus.
Egal die anderen haben auf uns gewartet.Wir waren die letzten.
Die Rückfahrt war vom wegkommen und durchkommen genauso erfolgreich wie die Hinfahrt,nur dass man jetzt so richtig ass und trank.Wir hatten alle so viel Frass mit,dass auch die beiden Jungs vor uns dran teilhaben konnten und langsam auftauten.
Man kam so gut durch,dass man schnell zur Raststätte Allertal kam wo es ein echtes Highlight gab.Hunderte HSV er und wer dabei ?
Richtig Dieter.Sogar mit Herdenpulli an.Er hatte kurzentschlossen mit seinem Schwager die Reise angetreten.Die vielgesagte Nadel im Heuhaufen.
Als ich dann noch Jägermeister kufen ging,lief uns auch noch Basti über den Weg,der ebenfalls kurzfristig mit seinen Kumpels koskam.
Das war ne Freude...
Die Fahrt verging im Fluge und man konnte um 21:16 den Zug nach Krupunder nehmen.Sport-Studio lief zwar aber wir sind eingepennt.
So ging ein wieder mal sehr schöner Tag zu Ende.Vielleicht noch kurz zur Info:DerBus würde uns € 50 pro Stunde kosten für ne Auswärtsfahrt.
Würde sich lohnen wenn 25 Leute mitfahren.Ich glaube aber,wie jedes Busunternehmen hat auch er Probleme Fußballfans zu kutschieren.Hausputz
Also Ihr lieben,macht es gut und bleibt gesund.
Euer Presi HSV Sonne [/size]
Nach oben Nach unten
Volkmar
Amateurspieler
Amateurspieler



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 57
Ort : HH-Heimfeld
Anmeldedatum : 11.10.07

Vfl Golfsburg - Hamburger S.V.     22.März 2008 Empty
BeitragThema: Re: Vfl Golfsburg - Hamburger S.V. 22.März 2008   Vfl Golfsburg - Hamburger S.V.     22.März 2008 Icon_minitimeSo März 23, 2008 8:32 pm

Hallo Presi HSV Sonne !

Vielen Dank für den interessanten Reisebericht!
Aber bitte das nächstemal 3Punkte mitbringen beten

Viele Grüße Noddel Schal
Nach oben Nach unten
 
Vfl Golfsburg - Hamburger S.V. 22.März 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rot Weis Essen - Hamburger S.V. DFB Pokal 30.Jan.2008
» Dinamo Zagreb - Hamburger S.V 05.Dezember 2007 Teil -1-
» Hamburger SV - WFL Volfsburg 30.Sept.2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herden Treffpunkt :: Der Herdenblog-
Gehe zu: